Canton dm 50 handbuch des

Home Forums Asset Management Canton dm 50 handbuch des

Tagged: , , , ,

Viewing 1 post (of 1 total)
  • Author
    Posts
  • #52914
    kafnkwzzaw
    Participant

    .
    .

    CANTON DM 50 HANDBUCH DES >> DOWNLOAD NOW

    CANTON DM 50 HANDBUCH DES >> READ ONLINE

    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .

    Ich habe vorgestern die soundbar canton dm 50 gekauft. Diese hat einfach einen sehr guten sound und passt perfekt in mein kleines zimmer. Ich habe nun folgendes problem um diese nutzen zu konnen muss ich sie mit hilfe eines optischen kabels mit dem tv verbinden. Allerdings bekomme ich keinen ton aus der box heraus.
    the Canton Digital Movie should be positioned underneath the screen on a flat surface. Capacity up to 40 kg. Unpacking unpack the box carefully and check that all the following parts are present: • 1x Canton Soundbar DM 50 • 1x Remote control inc. battery • 1x Mains cable • 1x optical digital audio cable • 1x stereo RCA cable
    Digital Movie DM 50 Die flexibel aufstellbare Kompakt-Soundbar – 2.1 Frontsurround fur Heimkino und Musik – wei? schwarz silber Seite: 1 canton.de 54 cm breit, 6,5 cm flach: Die DM 50 Frontsurround-Systeme sind perfekt fur die Platzierung unter Flat-Screens geeignet.
    Canton DM 50 Soundbar Test – packender Kinosound. Im Canton DM 50 3-Wege Bassreflex aktive Soundbar Test zeigte diese Soundbar einen guten Kinosound. Nicht nur fur das Fernsehen, sondern auch zur Wiedergabe von Musik ist diese Soundbar geeignet. Sie hat eine kompakte Form und kann unterhalb des Fernsehers, aber auch in einem Regal platziert
    Canton DM 9 Soundbar (200 Watt) – Schwarz: Amazon.de: Canton DM 50 Sounddeck (200 Watt) Die Bedienung ist einfach und nach der Einrichtung konnen Sie mit der vorhandenen TV-Fernbedienung die Lautstarke des DM 9 regeln. Digitale und analoge Eingangsanschlusse sowie die drahtlose aptX Habe die dm 50 auf empfehlung und der guten erfahrungen mit canton produkten gekauft. Ich wollte mehr sound beim fernsehen, aber nicht viel aufwand betreiben. Bestellung abgeschickt, versand war flott und ohne beanstandung. Das gerat kam ausreichend geschutzt bei mir an. Die soundbar steht nun unauffallig in meinem lowboard.
    Sie konnen die Bedienungsanleitung fur Ihren neuen CANTON nicht finden? Falls Sie die CD mit dem CANTON Handbuch verlo
    Voorlopig berwind praktische handleiding samsung
    Ottobar sevilla gebruiksaanwijzing nokia
    T65470ah1 handleiding
    Handleiding magnetron sterilisator hema
    Karcher sc2500c gebruiksaanwijzing garmin

Viewing 1 post (of 1 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.